Karla Kolumna
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Himmelfahrtsblog
   McNilsson
   Auswanderalex
   ÖPNV im Pott

http://myblog.de/karla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thorbi-Wan
( -/- )
26.3.08 12:42
...na da hab ich ja dann noch nichts verpasst! Wünsche dir auf jeden Fall noch einen wunderbaren Wüstentrip. Wo genau bist du denn grade ungefähr?
Freu mich echt so richtig für dich, dass die bekackte Dipl.-Arbeit endlich weg is! PARTEY!!!
So, Schneiderin, have fun and enjoy your trip!
Grüß mir die Beuteltiere und Mick Dundee!
Bis bald!



Wiebke
( Email )
22.3.08 05:56
Hallo ihr beiden weltenbummler!!
hoffe euch geht es gut!!
uns schon sind naemlich noch nich im gefaengnis!!! zum glueck! wann seit ihr denn in cairns anzutreffen?? bleiben noch bis zum 3.4. hier! also mal schaun..
vielleicht trifft man sich ja mal aufn bierchen!
kann die fotos irgendwie nich oeffnen! ganz komisch!
wuensch euch noche ien schoene reise!
lieben gruss
wiebke



Helen
( -/- )
15.3.08 00:22
Hallo ihr Lieben

Der nächste Bericht lässt auf sich warten, ich weiss. Aber im Moment bleibt leider nicht so viel Zeit zum Schreiben. Hier mal eine kurze Info:

Kiki ist gut angekommen und wir reisen seit ein paar Tagen zu dritt.
Die diplomarbeit ist abgegeben!!!!!
Wir sind bei steffi in sydney.
Der Camper ist in unseren Handen und ans linksfahren hab ich mich schneller wieder gewöhnt, als ich dachte.
Der ausblick hier aus der Wohnung ist der oberhammer.

Alles weitere incl. Rückblick auf wüste und co. kommt in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße
Helen;



Heike
( Email )
14.3.08 16:29
hallo ralf,
also so weit ich weiß, müsste er seit dienstag dort sein.



Ralf
( Email )
14.3.08 13:12
Was ist denn mit Kiki??? Ist der in Australien? Und hat er das 13. Level geschafft?



Heike
( Email )
13.3.08 21:51
kurze info, da sich einige wundern, dass ihre mails nicht beantwortet wurden:
es gab wohl beim abruf der mails einige probleme. erst kamen keine an und an einem tag ratterte der posteingang vor sich hin...also seid nicht traurig....die antworten kommen bestimmt. morgen sind sie, nach der auszeit mit schlangen*brr, wieder in sydney und die helen hat nun auch mehr zeit, um uns mit ihren berichten teilnehmen zu lassen ;-)



Emmy
( -/- )
8.3.08 18:12
Es grüßen dich , Carinchen, deine Mama, dein Papa (ja, die sind wirklich mal wieder bei 8ns zu Besuch.) und natürlich wir aus Essen.
Alle sind glerich auf irgendwelchen veralstaltungen, dien ERltern bei Cocero. Deshalb nur ganz kurze Grüße meine Liebe

Kuss von Emmy und Uli



Hack
( Email )
8.3.08 14:59
hey helen, deine email ist nicht angekommen...hast du sie auch andie richtige addi geschickt? jules7@gmx.net

und ausführlicher bericht üebr die schlangen bitte



Caro
( -/- )
8.3.08 02:01
Liebste Helen, nicht nur ihr habt Reisepech. Mein Flieger nach Wien geht morgen Mittag und mir wurde gerade in Bremen meine komplette Handtasche inklusive aller Ausweise und allem Geld gestohlen... mal ganz abgesehen von Kamera, Handy etc. Ich hoffe trotzdem noch irgendwie nach Wien zu kommen und hoffe ihr hattet mehr Glück die letzten Tage!



Lene-M.
( -/- )
6.3.08 17:59
Hey Helen!
Hast du meine e-mail bekommen? Antworte mal bitte!
Ich hoffe euch geht's gut und es ist nicht schon wieder irgendwas passiert...
Liebe Gruesse aus México



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung