Karla Kolumna
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Himmelfahrtsblog
   McNilsson
   Auswanderalex
   ÖPNV im Pott

http://myblog.de/karla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Römer
( -/- )
20.6.10 13:06
Hey Schneider! Schon ewig nix passiert hier. Schreib doch mal wieder was ...



Thorbi-Wan
( -/- )
20.4.08 14:46
Hey Schneider!
Ich hoffe immernoch alles fit!?! Wünsche euch schonmal ne schöne Heimreise! Fahre morgen auf Klassenfahrt und komme erst am Freitag (25.04.) wieder! Biste da schon wieder da? Freu mich auf jeden Fall schon auf die Berichte!
Genießt die letzten Tage nochmal so richtig denn schon bald hat euch die Bundesrepublik wieder! Da freuen wir uns natürlich schon alle drauf (äh also ich auf jeden fall!)! Meld dich einfach mal wenn du da bist oder ich rufe mal durch, wenn ich wieder am start bin!
FREUndliche Grüße!



swieschw...
( -/- )
8.4.08 08:55
hebbibörsdehtomie, hebbibörsdehtomie, hebbi ... aneh, isschonderachte.



Bernd rolles
( Email )
5.4.08 23:00
Hallo zusammen, tolle Berichte, solltet ihr ein Buch rausmachen. Werde das meinen Schülern mal als gelungenes Beispiele für ausgesprochen informative und humorvolle Reiseberichte vorlegen. Noch viel Spass und lasst euch von den Fliegen immer schön die Nase säubern, so wie die Ureinwohner halt.
LG Bernd



Maggi
( -/- )
1.4.08 19:05
Juhu....man man man, ne ganze Menge passiert! Und viel zu lesen. Ist aber spannend und sehrinteressant! Habe viel Spaß beim lesen:-) lass es dir gut gehen Birne und lass dich von nix beißen oder pieksen oder so! Freue mich auf die nächsten Berichte! Viel Spaß noch



Thorbi-Wan
( -/- )
1.4.08 19:01
hey ho!
die berichte waren echt unterhaltsam!
wie man liest ist euch noch nichts giftiges zum verhängnis geworden, aber den quallenanzug hätte ich trotzdem gerne gesehen!:-)
bis wann bleibt ihr denn überhaupt genau? oder wie lange wollt ihr noch dranhängen? -> Das warn spaß! du hast noch termine hier!:-)
wünsch euch dreien noch viel spaß!
bis bald



Thorbi-Wan
( -/- )
30.3.08 15:00
huhu Heike!



Thorbi-Wan
( -/- )
30.3.08 14:59
Ich hatte auf jeden Fall Spaß am lesen! Allein schon wegen der 180 Dosen Dosenbier!;-)Gabs bei mir gestern auch!
Winter is hier zum Glück grad kurzzeitig vorbei und auch wir haben mal ausnahmsweise 20° und blauen Himmel! Jippeeee!
Meld mich die Tage nochmal per E-Mail!
Dickste Grüße und bis bald!



Lena-Marie
( -/- )
29.3.08 03:56
Huhh... geschafft! Das war aber viel! Und es war gar nicht so einfach auf deinen Blog zu kommen, auf der Tastatur sind naemlich andere Sonderzeichen als dann erscheinen... Habe aber nicht aufgegeben, bis ich den / und das - gefunden hatte! Bin heute morgen aus Puebla losgefahren und bin jetzt in Oaxaca (Sueden Mexicos).
Liebe Gruesse und noch ganz viel Spass



Heike
( Email )
26.3.08 21:24
es sind nur noch wenige stunden, dann kommt sie...die flut der vielen zeilen!
ja, helen hatte wieder zeit, um die fehlenden berichte der letzten tage aufzuarbeiten und somit werden diese voraussichtlich alle morgen (27.)auf uns einschlagen.
also sollten sich jene, welche sich gern auf den trip entführen lassen, etwas mehr zeit nehmen ;-)
Heike

P.S. huhu Thorben!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung