Karla Kolumna
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Himmelfahrtsblog
   McNilsson
   Auswanderalex
   ÖPNV im Pott

http://myblog.de/karla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischeneinwurf!

 „Mach mal schnell das Licht an, ich glaub ich hab die Kippe auf meinem Flipflop ausgedrückt“ Helen
 „Ich fühl mich an wie ein Prittstift“ Carina
 „Man braucht Chaos um Ordnung zu halten“ Carina
 „I became two beer“ Sonja
 „Jelland? Was ist denn Jelland?“ Helen, nach dem Kiki feststellte, dass es wie in Irland aussähe
 Was ist ein Knäker? Wenn Helen Carina den kleinen Zeh umdreht! Ist doch klar. Das klingt auf den ersten Blick brutal, aber mal ehrlich, wie ihr euch denken könnt, ich hatte einen GRUND!
 Wasser trinken ist übrigens nach Ursula (Medizinstudentin im 10. Semester) nur eine Erfindung der Wasserindustrie (Frau A. Becker, bitte an dieser Stelle dein lieblings Aufreger-Foto von Carina einfügen)
 Carina sagt, dass Helen ihre Mutter langweilig findet. Nur weil Mütter immer mehr kochen, als die Leute essen können
 Steffi am Telefon, eine Woche nachdem wir weggefahren sind: „So, genug rumgefahren. Macht euch mal auf den Weg zurück nach Sydney!“
27.3.08 07:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Myndson (27.3.08 10:49)
"Frühstück ist eine Erfindung der amerikanischen Conflakesindustrie"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung