Karla Kolumna
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Himmelfahrtsblog
   McNilsson
   Auswanderalex
   ÖPNV im Pott

http://myblog.de/karla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bericht V, 23.02., Adelaide

Wieder in der Bibliothek zu Gast.


heute habe ich leider keine Zeit viel zu schreiben, aber dafür gibts wieder Bilder.

Wir haben hier Verena aus Hessen kennengelernt, die das Essen in der Bar unseres Backpackers macht.

sehr kleine Küche, viel Arbeit und dann auch noch der freie Apple Pie ;-)

Gestern waren wir zum ersten mal aus. Für mich war es sogar das erste mal seit monaten, denn durch die Diplomarbeit bin ich abends ja nicht mehr weggegangen.


Ähnlich wie Kirmes oder Rummel. Weniger Essen und Trinken, als kurioses, wie zum Beispiel die Silent Disco:


Sehr coole Idee und extrem Geräusch arm. Sieht vor allem von außen witzig aus, wie die Leute alle scheinbar ohne Musik tanzen.


War ein sehr schöner Abend, zumal auf einer großen Bühne mit Displayshow dann auch noch live elektro gespielt wurde.
--> Thor, du hättest deine Freude gehabt. Ich hatte sie.


Jetzt muss ich hier mal aus dem Quark kommen und weiter arbeiten, also make it good
helencelebratingdownunder;
23.2.08 04:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (23.2.08 10:30)
Wow, das hört sich doch schon viel besser an als in den ersten Zeilen eurer Tour!
Weiter so, ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über weitere Berichte.


Thor (2.3.08 14:40)
Hallo Ihr zwo,

also ich habe das Konzept mit der silent disco nicht wirklich verstanden. Ihr müsst mir das mal erklären, wenn wir uns mal treffen.

best greetings from stormy freecastle
-Thor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung