Karla Kolumna
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Himmelfahrtsblog
   McNilsson
   Auswanderalex
   ÖPNV im Pott

http://myblog.de/karla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bericht IV Freitag, 22.02.

Wie auch gestern schon, sitze ich heute wieder in der State Library und schreibe an meiner Diplomarbeit. Naja, erstmal surfe ich, denn ich muss ja auf dem Laufenden bleiben, was bei euch daheim so alles passiert.

Ich kann gar nicht glauben, das wir erst seit einer Woche in Australien sind. Mir kommt es schon viel länger vor.

In Adelaide sind immer, also wirklich IMMER irgendwelche Festivals. Manchmal auch mehrere auf einmal. Heute beginnt das Fringefestival. Außerdem ist hier in der Stadt Autorennen. - Ähja, genau, IN der Stadt.
Muss sowas wie DTM sein, also Tourenwagen. Bin schon gespannt, wie das wird.
Außerdem ist am Sonntag Carlos Santana da und gibt bei dem Rennen ein Konzert. Leider sind die Tickets für uns nicht erschwinglich.

Gestern Morgen ist Carina in der Küche beim Frühstück (ist incl.) mit ihren tollen roten Flipflops oder thongs, wie die Dinger hier heißen, so arg am Boden festgeklebt, dass der Zehensteg abgerissen ist. - ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur dran denke - Da hatte wohl irgendwer Marmelade verkleckert und die ist hier so richtig süß. Da babbt alles fest.

Ansonsten sind die Tage hier nicht so spannend. Carina war gestern das erste Mal am Strand, war aber nur mit den Füßen im Wasser, denn es war hier nur 23 °C warm (hehe).


Heute braucht ihr nicht neidisch zu sein, denn das Wetter ist richtig schlecht, es ist um die 20° und es nieselt. Nich schön, aber mir solls egal sein. Sizte hier klimatisiert.

In unserem Backpackers ist nicht nur das Frühstück inklusive, sondern auch warmer Apple Pie mit Sahne, jeden Abend um acht. Aber man muss on time sein, denn der ist um 5 nach acht schon auf. Alle sind ganz wild auf den Kuchen.

So long
Helendownunder, already peeled

--> Jetzt hat Carina die Pellerei
22.2.08 01:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Myndson (22.2.08 11:01)
Hier gibs Bienenstich mit dick Pudding drunter.

Grüße aus Moskau!


Lena-Marie (23.2.08 02:52)
Hier gibts tolles Obst: Papaya, Mango und so Früchte von denen ich nicht weiß wie sie heißen... und jede Menge Tortillas: morgens, mittags, abends! Und wir hatten am Mittwoch ne Monfinsternis! War ganz klaren Himmel, voll toll! Grüße und gute Besserung (Füße und Sonnenbrand)!


Lena-Marie (23.2.08 02:53)
ahhh... da fehlt das "d"! "Mondfinsternis" natürlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung